1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Warenkorb Vorschau - Produtkname, Produktanzahl

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Unkopierbar, 17. August 2017.

  1. Unkopierbar

    Unkopierbar New Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Wordpress + Plugins geupdatet, ebenfalls die aktualisierten Dateien für mein Theme bzw. dessen Dateien für die Woocomerce Config. Die Seite funktioniert einwandfrei aber ich habe jetzt 2 kleine Fehler, siehe auch die Screenshots:

    1.) Neben dem Einkaufswagen wird immer die 0 angezeigt, egal wieviel Produkte sich im Warenkorb befinden.

    2.) Der Name des Produktes wird in der Statusmeldung nicht übernommen, ansonsten im Shop aber richtig angezeigt.

    Hat jemand ne Idee?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruß

    Nils
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden