1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: /www/htdocs/w0130323/mensch-vital.com/wp-includes/functions.php on line 3508

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von yin-yang-living, 15. August 2015.

  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, die geholfen haben,

    danke für Dein Angebot, Presskopp. Das wäre eine Option gewesen.

    Mein persönlicher Kontakt hat heute Abend das Problem gelöst. Der Fehler ist durch eine falsche Codezeile des Childtheme entstanden + dem Plugin "Events Manager".

    Danke für Eure Unterstützung.

    Schöne Grüße
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch was. Verrätst Du freundlicherweise auch, was genau das Problem war? Wäre schön wenn hier eine Info rausspringt für alle anderen, die ein ähnliches Problem haben. Mit dem letzten Update des Event Magager gab es z.B. vereinzelt Probleme, hat es damit etwas zu tun? Welche Zeile war denn 'falsch' und warum? Danke!
     
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja schon geschrieben, wieviel ich von PHP Entwicklung weiß. Welches Problem genau dieser Entwickler, der es geschafft hat, gelöst hat, weiß ich nicht. Ich frage aber gern mal nach und teile es mit. :)
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Wenn du eine Fehlermeldung class-wp.php Zeile 204 hast, öffnest du die Datei mit einem Editor. zum Beispiel eine richtige IDE mit Wordpress Erweiterung zum Beispiel
    https://netbeans.org/

    der Core Check zeigt dir bereits, in welchen Dateien, welche Fehler vorhanden sind.

    Die Zeile 204 hat keinen Fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn dies einen Fehler erzeugt und du die Meldung nicht verstehst, läßt du dir einfach den Inhalt von $match, $request_match, $matches Anzeigen. Bei Strings ist dies _echo_ bei Arrays ist dies print_r

    Du rufst die Seite auf und prüfst, warum preg_match ein Problem hat.

    Suchbegriffe für Google: php Handbuch, preg_match, print_r, echo,
     
  5. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Ist eine Überlegung wert. Obwohl ich nicht wirklich erkenne, warum ich Kompetenz in einem Bereich aufbauen sollte, die mir nur Zeit weg nimmt für das, was ich wirklich will. Dann vielleicht doch eher einen Entwickler zu Rate ziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden