1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerausgabe beim Abspeichern von Beiträgen - wieso?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von coolicious, 3. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich erhalte seit Neuestem diese Fehlermeldungen wenn ich einen Beitrag abspeicher. In den angegeben Dateien habe ich händisch nichts gemacht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran kann das liegen?

    Viele Grüße
    Sandro
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal ALLE Plugins deaktiviert?
     
  3. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen herausgefunden, dass es an dem Plugin "Starbox" liegt :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden