1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Anzeige von Bild im letzten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Persephone, 19. Juni 2021.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    seit gestern verschwindet im letzten Beitrag ständig das Bild. In den Medien wird dann ein graues, leeres Feld angezeigt. Lade ich das Bild neu hoch, werden beide Bilder in den Medien angezeigt .Das Bild lässt sich problemlos in den Beitrag einfügen verschwindet aber wieder, sobald ich neu hochgeladene Bild entferne, Genauer der Inhalt verschwindet, zurück bleibt ein blauer Rahmen und das alt-Wort. Lasse ich das zweite Bild in der Mediathek, wird das ursprüngliche Bild angezeigt und ein großes über der H1 Überschrift. Der erste Satz unter der Überschrift wird, obwohl 12 px in H1 angezeigt.
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Habe jetzt festgestellt, dass wenn ich das 2. Foto lösche, im Bearbeitungsmodus des Beitragsbild die Größe nicht mehr angezeigt wird (siehe Screenshot) im Editor-Text aber schon. Das Beitragsbild ist dann im Beitrag und auch in der Google-Vorschau verschwunden. Ich habe kein Plugin für Bilder installiert, nichts verändert und auch kein Bild above the H1 Überschrift aktiviert.
    Danke für eure Hilfe im voraus.
     

    Anhänge:

  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    War bis jetzt auf Fehlersuche und habe festgestellt, dass im letzten Beitrag mehr als nur die Größe fehlt. Deshalb habe ich nochmal ein Screenshot erstellt, wo oben Bild-Details Fehlerhaft und unten Bild-Details Richtig zu sehen ist.
    Um sicher zu gehen, dass der Fehler nicht an einem Plugin oder meinem Theme liegt, hatte ich erneut Enable jQuery Migrate Helper installiert, worauf ich folgende Mail erhielt:

    Hallo!

    Dies ist eine wöchentliche Zusammenfassung der Warnungen, die auf deiner Website zu finden sind und die mit der jQuery-Bibliothek in Verbindung stehen. Diese Fehler sollten so schnell wie möglich behoben werden.

    Auf dieser Website wurde seit einer Woche kein veralteter Code protokolliert. Möglicherweise brauchst du dieses Plugin nicht mehr?


    Diese E-Mail wurde automatisch vom Plugin „Enable jQuery Migrate Helper“ auf deiner Website erzeugt.

    Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhilft.
     

    Anhänge:

  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wie immer vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse, hab's alleine hinbekommen.
     
    pixselig gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden