1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Blog darstellung im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von renartis, 29. Februar 2012.

  1. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich richte gerade meinen Blog ein und es läuft bis jetzt alles ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten.:confused:
    Im IE ist mir aufgefallen, dass meine Sidebar auf der Aktuellen Seite immer ganz nach unten rutscht. Unterm letzten Artikel fängt erst die Sidebar dan an. Und ebenfalls rutschen meine älteren Blog- Artikel immer weiter nach rechts. Will nicht wissen wie das irgendwann mal nach 20 Artikels ausschaut!
    Doch mit Google Chrom oder Firefox hab ich die Probleme nicht.
    Könnte mir da irgendjemand einwenig helfen oder Tips geben wie ich meinen Blog IE kompatiebel machen kann? Das wäre wirklich nett! :)
    Hier mein Blog:
    www.renartis.com

    Gruß Artis
     
  2. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja irgendwie ist die Hilfe hier ziemlich rar. Aber nicht persönlich nehmen.
    Ich schätze mal das mir nichts anderes übrig bleibt als ein ganz anderes Theme zu nehmen oder eins das halbwegs ähnlich aussieht.
     
  3. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du bitte einen Screenshot anhängen?

    Ich habe die Seite bei mir im IE 9 als 9er, 8er und 7er darstellen lassen.... es sieht überall richtig aus.
     
  4. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass ich gerade kurzzeitig ein anderes Theme ausprobiert habe.
    Hab jetzt wieder das alte drin! :)
     
    #4 renartis, 1. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT vor dem Link von Kloklo 4711, habe beim Öffnen der Seite Virenalarm gehabt: 3 Viren plus 1 Malwareattacke!! Hände weg vom Link!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden