1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhaftes aber funktionierendes Backend nach Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von natriumarm33, 16. Juli 2010.

  1. natriumarm33

    natriumarm33 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    bin schon lange Fan des Forums und habe schon viele Rätsel in der Vergangenheit lösen können. Nun hat es mich aber mal erwischt und niemand hat dieses Problem bisher beschrieben.

    Nach dem automatischen Update von WP 2.9.2 auf WP 3.0 funktionierte alles hervorragend (1-2 Wochen). Nachdem ich letze Woche ein paar Artikel überarbeitet habe (Bearbeiten Link im Frontend geklickt) hat sich mein Backend optisch zerhauen. Alles funktioniert wunderbar, doch die Ansicht ist hinüber. Ausser wenn ich den Editor unter Themes aufrufe, dort sieht alles nach wie vor aus, wie es aussehen sollte.

    Alle Plugins habe ich schon deaktiviert, keinen Erfolg damit gehabt. Nun weiss ich nicht wo ich nochmal schauen könnte um das Problem zu lösen.

    Fehlt da ein Stylesheet?

    Hat von Euch jemand eine Idee?

    VG und danke schonmal
    Heiko
     
  2. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hummmmmm

    Hallo,

    hast du schonmal versucht das ganze mit einem anderen Browser zu öffnen. Vlt. ist es ja nur der Browser. Wenn du noch ein Backup machen kannst, tät ich versuchen alle Eintragungen, Dateien usw. zu sichern und das ganze dann neu einspieln - am besten erst einmal paralell damit auch wirklich nichts verloren geht.

    Grüße,

    Lance
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden