1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fehlermedlungen werden immer größer bis zum Stillstand

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BecksEvents, 19. Oktober 2008.

  1. BecksEvents

    BecksEvents Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade zum ersten mal den WordPress Blog installiert. Nachdem ich beim ersten mal Fehlermeldunen bekommen habe, habe ich alles weider runtergeworfen und nochmals die gleichen Meldungen bekommen...

    Nach drei Installationen sehe ich mich doch gezwungen hier zu poste um eine Antwort zu bekommen.

    Nun der Fehler:



    Nach der automatischen isntallation erscheint die Seite, auf der der Benutzername und das Passwort angezeigt wird. Dies geschieht auch noch. Jedoch erscheint oben folgende Meldung:

    Wenn ich dann auf anmelden klicke, erscheinen noch die Felder dies zu tun uns ich kann auch noch auf anmelden klicken aber auf der gleichen Seite erscheinen folgende Meldungen:

    Wenn ich nun meine Zugansdaten eingebe, komme ich auf die nächste Seite und nichts geht mehr. Nur noch diese Meldungen:

    Der Blog an sich wird Fehlerfrei dargstellt: http://www.dugone-partys.de/wordpress/

    nur wenn ich mich anmelden will http://www.dugone-partys.de/wordpress/wp-login.php tauchen diese Meldungen auf...

    Dankeschön..

    mfg
    Becks Events
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. BecksEvents

    BecksEvents Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. BecksEvents

    BecksEvents Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok.. problem gelöst...

    ich sollte auch die links anklicken...

    war nicht als ANSI abgespeichert...

    danke..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden