1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung 413

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NadineD.86, 9. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. NadineD.86

    NadineD.86 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Website Kulturverteiler.com mit Wordpress erstellt, dort haben wir eine Unterseite „Qualitätskontrolle“. Auf dieser Seite sollen unsere Standortpartner mit Foto, Name + Link zu deren Homepage, sowie eine aktuelles Foto unseres dort aufgestellten Displays zu sehen sein.

    Diese wird mit dem Layout Builder regeneriert. Die einzelnen Bausteine sind mit durch die entsprechenden Netzen/ Auslieferungstouren eingeteilt. Die einzelnen Routen enthalten, dann die Standorte mit den dazugehörigen Daten. Derzeit sind noch nicht alle vorhanden.

    Eine Kollegin sollte die derzeitige Liste erstmal nur um Standort mit Name und Link erweitern. Noch ohne Fotos aber bereits jetzt erhalten wir folgende Fehlermeldung:




    Im Reiter steht:
    413 Request Entity Too Large
    und im Browser dann:

    Request Entity Too Large

    The requested resource
    /wp-admin/post.php
    does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

    Hatte schon selbstständig bzw. auch mit Hilfe von unserem Provider – Mitarbeitern eine .user.ini in Ihr Wordpress-Verzeichnis mit folgendem Inhalt:

    upload_max_filesize = 512M ;
    post_max_size = 512M ;
    memory_limit = 768M ;

    angelegt. Doch auch hier kam es wieder nach einfügen von Standorten zu der Fehlermeldung. Selbst nach einer erneuten Veränderung der Parameter und nach einem Testlauf (Ergänzung um einen Standort mit Name und Link) kam es wieder zu dieser Meldung.

    Auf meine erneute Anfrage vom Provider habe ich noch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    max_execution_time 300
    max_input_time 300

    Die zwei Werte solltest du auch erhöhen, wenn du das überhaupt darfst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden