1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung auf JEDER SEITE bzw. KATEGORIE - Aktualisierte Version = Keine Änderung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnochenBar, 20. Juni 2017.

  1. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme auf JEDER SEITE bzw. KATEGORIE die folgende Fehlermeldung - Nur der Zahlencode pro Kategorie ändert sich :confused:

    Notice: The "woocommerce_get_product_attributes" hook uses out of date data structures and ist seit Version 3.0.8 veraltet! Benutze stattdessen woocommerce_product_get_attributes. in /home/datibwfd/public_html/knochenbar.dog/wp-includes/functions.php on line 3831
    Notice: The "woocommerce_get_product_attributes" hook uses out of date data structures and ist seit Version 3.0.8 veraltet! Benutze stattdessen woocommerce_product_get_attributes. in /home/datibwfd/public_html/knochenbar.dog/wp-includes/functions.php on line 3831
    class="post-63793 product type-product status-publish has-post-thumbnail product_cat-shirt-hoodie-zoodie product_cat-motiv-borderfiziert-herren product_cat-herren-t-shirts blog-top-layout blog-alt-odd first instock featured taxable shipping-taxable purchasable


    Hier der LINK zur Beispiel-Fehlermeldung: http://knochenbar.dog/produkt-kategorie/shirt-hoodie-zoodie/herren-t-shirts/motiv-borderfiziert-herren/


    Hat Jemand eine SCHRITT für SCHRITT Anleitung, wie ich die Fehlermeldungen auf einmal beheben kann?
    Ich habe Woocommerce komplett auf die neuste Version aktualisiert, aber die Fehler sind immer noch sichtbar ...


    Danke im voraus ...

    LG
    Diana
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Diana,

    sind Deine Template Dateien von WooCommerce auf dem aktuellsten Stand (evtl. Child-Theme Anpassungen)?

    Welche anderen Plugins verwendest Du noch in Zusammenhang mit WooCommerce?

    LG
     
  3. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort....

    Ich habe alle Plugins aktualisiert bist auf die deaktvierten Plugins, da es schonmal Probleme gab.

    Hier die aktiven Plugins:

    BackWPup
    Custom Taxonomy Order NE
    Disable New User Notifications
    WooCommerce
    WooCommerce Germanized
    WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway
    WooCommerce Shortcodes


    Mein Template für den Onlineshop heißt "SABINO" und ist auch aktualisiert.

    Child-Theme Anpassung höre ich zum ersten Mal ????
    Wo finde ich Dieses bzw. weitere Template Dateinen von WooCommerce?

    Danke schonmal :)
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  5. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kann es sein das du woocommerce ein update verpasst hast?
    Wenn ja kann es sein das dein Theme mit dem neuen update nicht zurecht kommt
     
  7. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Mahlzeit,

    Das Problem scheint gelöst zu sein!

    Was war die Lösung KochenBar?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden