1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei "All-in-one Event Calendar" von Timely

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anne-maria, 27. November 2012.

  1. anne-maria

    anne-maria New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe vor 2 Tagen "Twenty Eleven Theme Extensions" installiert und seitdem funktioniert der "All-in-one Event Calendar" nicht mehr. Ich habe dann beides deaktiviert und auch gelöscht aber die Neuinstallation des Kalenders bringt immer die Fehlermeldung "Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0"

    Was kann ich da machen?
    Die Seite hat die Adresse: http://kitatest.magnet-life.de und befindet sich noch im Aufbau.
    Das Theme ist Twenty-eleven und ich habe auch eine Childpage erstellt.
     
  2. anne-maria

    anne-maria New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem mittlerweile gelöst: Als erstes habe ich alle Plugins deaktiviert, dann nur den Kalender wieder aktiviert und es kam eine lange, lange Fehlermeldung. Die angezeigten fehlerhaften Dateien habe ich alle aus der Original Wordpress Installation, die ich zusätzlich auf meinem Rechner liegen habe, überschrieben und danach lief es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden