1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation des Plugins „Optimize Press“

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von webmore, 1. März 2016.

  1. webmore

    webmore New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin noch ganz neu hier und auch bei WordPress!
    Beim Installieren des Plugins „Optimize Press“ bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
    "Bist du sicher, dass du das tun möchtest?"
    Bitte nochmal versuchen


    Der Support von OptimizePress schreibt folgendes dazu:
    Are you sure you want to do this? Plugin / Upload Install Error
    If you get the "are you sure you want to do this" error message after uploading the OptimizePress plugin to Wordpress please read on:
    This error is normally because your Wordpress site does not have sufficient file upload limits in order to upload.

    Solutions:

    Solution 1) Upload the plugin or theme via FTP or Cpanel - Click here to view our members only training on installing OptimizePress (login required)

    Solution 2) Speak to your host and ask them to increase your file upload limitations for Wordpress

    Solution 3) Inside your wp-config.php file, add this line at the top of the file:
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '128M');

    Please note in cases where your PHP limit is also reduced you may need to speak to your hosting company to increase this.


    Die Lösung verstehe ich leider nicht so ganz und deshalb bitte ich Euch um HILFE!!!

    Beste Grüsse
    Bernd
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Entpacke das Plugin auf deinem lokalen PC. Jetzt musst du schauen, handelt es sich um ein Plugin oder Theme? Dementsprechend kopierst du das per FTP in das entsprechende Verzeichnis.
     
  3. webmore

    webmore New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem GELÖST

    Hallo Hille,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das hat sehr gut geklappt, ich musste jedoch erst nochmal genau schauen, wo ich die FTP-Option finde...
    Habe dann jedoch alles gefunden und das Plugin hochgeladen.

    Beste Grüsse :lol:
    Bernd
     
  4. inosocope85

    inosocope85 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo webmore,

    ich habe genau das selbe Problem wie du es auch gehabt hast, das mit der Fehlermeldung.
    Aber werde durch diese Erklärung nicht schlauer, kannst du mir bitte genau erklären wie du vorgegangen bist.
    Weil mit FTP kenne ich mich null aus und verstehe gar nichts:-o, bitte antworte mir so schnell du kannst.
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,

    einfach das Plugin im Verzeichnis wordpress/wp-content/plugins hochladen per FTP.
     
  6. SGmedia

    SGmedia New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das selbe problem das ich das Optimizepress plugin nicht installieren kann.
    ich habe das so versucht mit dem hochladen, mir wird dann auch bei Wordpress das plugin angezeigt.
    Gehe ich jetzt aber auf Aktivieren kommt von Wordpress eine neue Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/home/beacqnsq/public_html/wp-content/plugins/Optimizepress/lib/framework.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/beacqnsq/public_html/wp-content/plugins/Optimizepress/optimizepress.php on line 17

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/beacqnsq/public_html/wp-content/plugins/Optimizepress/lib/framework.php' (include_path='.:/opt/alt/php56/usr/share/pear:/opt/alt/php56/usr/share/php') in /home/beacqnsq/public_html/wp-content/plugins/Optimizepress/optimizepress.php on line 17

    Leider habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen muss das ich es trotzdem aktivieren kann.
    Vielen Dank im Voraus.
    Um eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  7. webmore

    webmore New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eigentlich hat das "Hille" s.o. schon super erklärt, aber dein Problem liegt ja im Bereich der FTP-Anwendung.
    Also, ich gehe mal davon aus, dass du auch WordPress installiert hast und darauf/darin OptimizePress installieren möchtest. WordPress wurde i.d.R. ja auf einen Server installiert und darauf musst du per FTP zugreifen bzw. dich damit verbinden...
    Bei mir geht das über C-Panel. Wenn ich mich dort einlogge, gibt es da auch eine FTP-Option. Dort legst du einen Benutzer an und übernimmst die Zugangsdaten. Diese musst du dann in ein FTP-Programm wie File-Ftp oder Wise-Ftp ect. (kostenlos) eintragen. Dann verbinden und wie oben beschrieben die Dateien hochladen. Danach findest du das Plugin in WordPress wieder!!
    Gruß
    Webmore-Marketing
     
  8. SGmedia

    SGmedia New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bei mir läuft es auch über Cpanel
    Ich werde es gleich mal ausprobieren ob es dann geht.
    Noch eine kleine Frage muss ich die Zip dabei hochladen oder die optimizepress.php datei

    Gruß
    Sven
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst die zip entpacken und dann den entpackten Inhalt hochladen
     
  10. webmore

    webmore New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...zip-Datei entpacken und dann den gesamten Inhalt in Ordner "Plugins" hochladen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden