1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von visten, 14. März 2010.

  1. visten

    visten Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lad es komplett ohne Ordner rauf oder in den vorgegebenen Ordner vom Anbieter vl funzt es dann.
    lg
     
  2. args

    args New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke. ich versuche das morgen nochmal mit ausgeschlafenem kopf und hoffe dass es dann funzt.
     
  3. Vote4Dogs

    Vote4Dogs New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts denn evtl auch noch eine andere lösung zu diesem problem? denn ich habe genau das gleiche, jedoch funktioniert visten's methode bei mir leider nicht...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Definiere "das gleiche Problem" doch mal bitte genauer...
     
  5. Vote4Dogs

    Vote4Dogs New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die wp-config-sample.php datei bearbeitet und als wp-config.php gespeichert. anschließend wurde der ordner auf meinen webspace geladen. beim versuch die install.php zu öffnen kommt bei mir auch folgende fehlermeldung:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    gehostet wird bei hosteurope.de
     
    #25 Vote4Dogs, 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auch hier gilt: PHP wird nicht ausgeführt. Schau, ob das Forum zum Stichwort HostEurope was einschlägiges weiß und wenn nicht, dann frage bei deinem Hoster.
     
  7. Vote4Dogs

    Vote4Dogs New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar schon rum geguckt und nichts im forum gefunden, aber ich schau nochmal genauer nach.
    danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden