1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation von BuddyPress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von pmt, 30. September 2010.

  1. pmt

    pmt Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nachdem ich Wordpress erfolgreich installiert habe wollte ich nun auch Buddy Press installieren. Doch nach "Entpacken des Archivs" kommt folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Viiiiielen Dank!
     
  2. Mariosagt

    Mariosagt Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Windows oder Linux Server?
    wie hast du Zugriff? FTP oder auch SSH?
    /upgrade schonmal testweise auf 777 gesetzt? (wenn Linux)
     
  3. pmt

    pmt Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. pmt

    pmt Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner helfen?

    Kann mir hier wirklich keiner helfen?
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Dir doch zurückgeschrieben, per PN, jedoch kam von Dir bisher gar keine Rückmeldung.
     
  6. pmt

    pmt Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry hab den Posteingang nicht abgerufen.
    Für die Leute die das gleiche Problem haben hat Domino5702 mir folgende Anleitung geschickt die ich gerade ausprobiere.
    :

    1. Buddypress hier herunterladen und lokal entpacken (Ergebnis: ein Ordner "buddypress" mit verschiedenen Unterordnern)
    2. Mit dem FTP-Programm Deiner Wahl ins Plugin-Verzeichnis; danach steht das Plugin im entsprechenden Menü zur Verfügung und muss nur noch aktiviert werden
    3. Falls die Permalink-Struktur bei WP noch auf Standard steht, wirst Du aufgefordert, diese anzupassen: einfach eine alternative Struktur auswählen und WP machen lassen - geht automatisch
     
  7. pmt

    pmt Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden