1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Login

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von GBFeuerwerk, 10. Februar 2019.

  1. GBFeuerwerk

    GBFeuerwerk Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich verzweifle gerade etwas. Mir ist nach 1 1/2 Jahren Live-Betrieb aufgefallen, dass meine Kunden, sofern sie beim Login falsche Daten eingeben, keine Fehlermeldung erhalten. Nicht.

    Sobald man falsche Daten eingibt und auf Login klickt, sieht es aus, als würde sich die Login-Seite einfach aktualisieren und man landet wieder bei der Login Maske mit leeren Feldern.

    Ich habe überall danach gesucht. In der wp-config.php gibt es bei mir keine entsprechenden Einträge. Wo kann der Fehler liegen, warum sind diese Einträge in der wp-config.php nicht vorhanden?

    Liegt das an Woocommerce ? Haben wir damals etwas falsch installiert ?

    Beste Grüße

    Manu
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. laufen irgendwelche "Security"-Plugins, die eine Fehlerausgabe verhindern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden