1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Fehlermeldung bei Microsoft-Browsern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alhai, 17. Februar 2019.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn ich eine bestimmte Webseite von mir aufrufe, geht das mit Google-Chrome und Firfox einwandfrei, jedoch nicht mit Microsoft-Browsern wie IE bzw. Edge, diese melden immer den Fehler 403 ( Zugriff auf den Server verweigert ) oder ich muss die Seite neu laden, dann erscheint Sie manchmal doch noch. Weiteres Szenario plötzlich laden diverse Seiten doch, dann wieder nicht ..........

    Die Seite ist mit dem Theme Hestia und dem Page Builder Elementor gemacht. Ich habe mich jetzt gefragt, ob das vllt damit zu tun hat? Ich habe nicht die neueste Version von IE bzw. Edge installiert, benutze MS-Produkte immer weniger, aber sie sind doch noch in einem gewissen Umlauf, deshalb ein Interesse meinerseits besteht, diese Unstimmigkeiten aufzuklären. Bei der Nachfrage bei meinem Provider, wo die Site abliegt, sagte man mir, die Microsoft-Browser haben eben eklatante Schwachstellen und werden auch von MS nicht mehr gepflegt, deshalb solche Problemfelder auftreten können. Andererseits funktioniert die Website des Providers mit IE und Edge einwandfrei.

    Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand mehr zu diesen Problemen weiß oder ob man solche Probleme einfach unterm Tisch fallen lassen kann ???

    Vielen Dank schon mal.

    Gruss
    alhai
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wenn du jetzt noch einen Link von der Seite hast, auf der das auftritt, könnte der eine oder andere mal nachsehen.
    In deinen 60 bisher geposteten Beiträgen will ich heute nicht selbst suchen ;)
     
  3. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Link plus die Version die du vom IE und/oder Edge verwendest wäre super. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden