1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tabeaj, 11. Mai 2016.

  1. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Wordpress.org und wollte mir Jetpack von wordpress als plugin herunterladen. jetzt müsste man sich ja eigentlich erst bei wordpress.com amelden, dass man es für wordpress.org verwenden kann, allerdings kam diese grüne Fläche wie in den ganzen Tutorials zum anmelden bei mir gar nicht erst, sondern eine von wordpess selbst angezeigte Fehlermeldung irgendwie 'es liegt ein grotesker fehler vor' irgendwie sowas.. habs dann nochmal deinstalliert und ein zweites mal versucht hat aber auch nichts gebracht und irgendwann könnte ich auf einmal nicht mehr auf die Kategorie 'installierte Plugins' klicken, da mir hier sofort 'HTTP 500-Fehler Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.' angezeigt wird.
    folgende Fragen:
    wie behebe ich den Fehler?
    wie kann ich jetpack herunterladen wenn ich nirgends das Feld zum anmelden finde?
    oder gibt es gute alternativen zu jetpack?
    Bin neu und kenne mich daher nicht aus und jetpack soll wohl einiges drin haben was hilfreich ist.
    Danke für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden