1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Update!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ju._li, 15. Dezember 2010.

  1. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade ein Update machen und bekam diese fehlermeldung:

    Warning: copy(/is/htdocs/wp10581849_0XZBA5QUFJ/wp-englisch/wp-admin/includes/update-core.php) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp10581849_0XZBA5QUFJ/wp-englisch/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 200

    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, kann leider kein php, hab auch schon danach gegoogelt...
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was hat das mit der Sprachdatei zu tun?! Hm... Wie hast Du das Update ausgeführt? Per FTP oder per Autoupdate? Führe es in beiden Fällen nochmal per FTP durch und schaue, ob sich der Fehler dadurch beheben lässt.
     
  3. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war ein automatisches update...
    Ich werde es nochmal per FTP versuchen.

    Ich habe auch das Problem, dass ich auf meiner Seite keine Bilder angezeigt bekomme. Kann dieser PHP Fehler damit zusammenhängen??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden