1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim anmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarieC, 18. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. MarieC

    MarieC New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    kann mir bitte jemand helfen?
    Ich bin ganz neu bei WP und trotz Passwortänderung etc, tritt eine Feheldung auf und es wird angegeben das Passwort oder Benutzername falsch ist. Folgende Fehlermeldung tritt bei der anmeldung auf:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/content/p3pnexwpnas07_data02/15/2648915/html/wp-content/themes/reviewgine-affiliate/functions.php:429) in /home/content/p3pnexwpnas07_data02/15/2648915/html/wp-login.php on line 425


    Ich danke euch!!

    LG, Marie
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dein verwendetes Theme scheint in der functions.php einen Fehler zu haben. Lösche es nach einem Backup via FTP-Client vom Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden