1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Anpassen des Designs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tabeaj, 12. Mai 2016.

  1. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gerade mein Blog vom Design noch etwas überarbeiten, als plötzlich die Fehlermeldung 500 kam als ich auf Design->Anpassen geklickt habe. Warum?? gestern ging noch alles.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    keine Ahnung?
    Serverprobleme vielleicht

    was sagt die Fehlermldung?
    in meiner Sig findest Hinweise wie man "Fehler findet in WP"
     
  3. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Angefangen haben die Probleme bei den plugins, bzw. bei jetpack:
    Ich bin bei Wordpress.org und wollte mir Jetpack von wordpress als plugin herunterladen. jetzt müsste man sich ja eigentlich erst bei wordpress.com amelden, dass man es für wordpress.org verwenden kann, allerdings kam diese grüne Fläche wie in den ganzen Tutorials zum anmelden bei mir gar nicht erst, sondern eine von wordpess selbst angezeigte Fehlermeldung irgendwie 'es liegt ein grotesker fehler vor' irgendwie sowas.. habs dann nochmal deinstalliert und ein zweites mal versucht hat aber auch nichts gebracht und irgendwann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Kategorie 'installierte Plugins' klicken, da mir hier sofort 'HTTP 500-Fehler Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.' angezeigt wird.
    Dann habe ich mir google analytics installiert aber das funktioniert nicht weil 'Diese Plugin benötigt eine Autorisierung: das Plugin autorisieren.' wenn ich dann auf autorisieren drücke kommt diese anzeige 'Lade die benötigten Bibliotheken... Wenn Sie einen leeren Bildschirm sehen oder einen fatalen Fehler erscheint, versuchen Sie die folgende Lösung: Die Bibliotheken stehen im Konflikt mit anderen WordPress-Plugins'

    vielleicht hängen die Probleme vielleicht zusammen?
    diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf design anpassen drücke: '
    [TABLE]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][h=1]HTTP 500-Fehler[/h][h=1]Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.[/h]Die Seite kann nicht angezeigt werden, da der Websiteserver möglicherweise gewartet wird oder ein Programmierfehler vorliegt.
    Probieren Sie Folgendes'

    Danke für die Hilfe

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  4. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner weiter? :(
    ich kann momentan halt gar nichts machen.. auch wenn ich ein Beitrag verfassen möchte oder eine Seite erstellen bleibt die Seite einfach weiß :/
    vielleicht verrät der Link etwas darüber? http://www.99problemsbfao.de/wp-admin/post.php?post=2&action=edit
    wäre über Hilfe sehr dankbar weil momentan einfach nichts mehr wirklich geht, aber ich überhaupt nicht weiß wie das zu lösen ist.
     
  5. MFS-Ray

    MFS-Ray Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tabeaj,
    was hälst denn davon eine Wiederherstellung durchzuführen zu einem Zeitpunkt wo es noch Problemlos lief?

    Gruß Ray
     
  6. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Tabea hast Du denn schon gemacht was Monika geschrieben hat?
    Alle Plugins deaktiviert? Und einzeln dann wieder angestellt bis zum Fehler ? Dann kannst schon mal ausschließen ob es von einem Plugin kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden