1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Blogs

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von trifoto, 26. Mai 2009.

  1. trifoto

    trifoto Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unter anderem bekomme ich folgende Meldung, wenn ich einen neuen Blog erstellen möchte:
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/web52/html/wp-admin/includes/schema.php on line 127

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Dann noch eine kleine Frage, gibt es eine laufende Buddypress Seite, die man sich mal anschauen kann, irgendwie finde ich keine schöne Demo Seite.
    Vielen Dank und Grüße
    Thomas
     
  2. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch einfach mal 3-5 Themen unterhalb deines Themas oder auf buddypress.org -> demo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden