1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Import von Blogspot auf WP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von krimserei, 4. August 2014.

  1. krimserei

    krimserei Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. Ich bin Angela, neu hier, und habe gleich ein Problem :)
    Ich wollte heute von Blogspot auf Wordpress wechseln. Bekomme aber beim Import folgende Fehlermeldung:
    Trouble signing in
    We were not able to gain access to your account. Try starting over.
    No blogs found
    We were able to log in but there were no blogs. Try a different account next time.
    Restart

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ergänzend muss ich sagen, dass ich 2 Google+ Accounts habe, weil ich meine Post mit meinem Blognamen und nicht mit meinem realen Namen schreiben wollte. Beide Accounts habe ich aber getestet.
    Im Netz finde ich nichts zu diesem Thema!
    Liebe Grüße
    Angela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden