Fehlermeldung beim Lexikon hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von nucknuck, 22. März 2012.

  1. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    keine Ahnung, ob es schon gemeldet wurde. Beim Aufruf des Lexikon erhalte ich folgende Meldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hinter Line steht dann entsprechende Zeile - Fehlermeldung erscheint zwischen sieben und zwölf mal mit unterschiedlichen Lines.

    Gruß
    Marcus
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt von der ganzen Spielerei in den letzten Tagen :D
     
  3. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... sieht immer fies aus, wenn die PHP-Version alte Funktionen nicht mehr unterstützen mag.

    Achso... @ infected: Gruß aus der direkten Nachbarschaft.
     
  4. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung noch immer da.

    Vielleicht einfach mal das Error Reporting anpassen, so das deprecated functions nicht mehr ausgegeben werden? Nur für´s Auge :)