1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Call to undefined function ot_get_option ...partials/partial-blog-list4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jmietaschk, 5. Oktober 2015.

  1. jmietaschk

    jmietaschk New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich habe wordpress erfolgreich installiert und wollte mir jetzt ein gekauftes Template installieren.
    Ich habe es in der wordpress-template-ordner gezogen und jetzt wurde es auch schon bei den Templates die bei Wordpress zur Installation
    bereit stehen angezeigt. Wenn ich es dann installiert habe kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function ot_get_option() in /........../partials/partial-blog-list.php on line 4


    Ich hoffe jemand kann mir sagen, wo das Problem und die Lösung liegen...

    DANKE :)
     
    #1 jmietaschk, 5. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. jmietaschk

    jmietaschk New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du den die "notwendigen" Plugins installiert? Themes die andere Plugins bundeln zeigen dazu im Regelfall einen Hinweis an.
     
  5. jmietaschk

    jmietaschk New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe fast alle Plugins installiert, ausser die javascript plugins und die ersten 4 (das aller erste kaufe ich gerade, bei den anderen werde ich zu keiner downloadpage weitergeletitet...?!)

    Mit der installation der Javascript Templates tue ich mich auch etwas schwer - kannst du mir hier auch weiter helfen?
     
  6. jmietaschk

    jmietaschk New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann irgendwie auch keine Plugins suchen/laden weil offenbar :"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Server Konfiguration von WordPress.org. Sollte dieses Problem länger bestehen, bitte nehme Kontakt mit dem Support Forum (en) auf."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden