1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Cannot use output...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sandra2412, 12. September 2018.

  1. Sandra2412

    Sandra2412 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgende Fehlermeldung erscheint: Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0

    Die Situation ist folgende:
    Ich unterstütze einen Verein mit der Betreuung der Bilder / Impressionen auf deren Seite.
    Dort bin ich als Admin angemeldet und habe Zugriff auf alles. Ich wurde Admin weil ich als geplanter Redakteur keinen Zugriff auf die Impressionenseite gehabt habe.
    Da ich aber auch neue Plugins installieren wollte war die Rolle als Admin unumgänglich.

    Nun soll seit heute eine neue Kollegin u.a. die Termine betreuen. Sie sollte als Redakteur arbeiten. Genau wie die bisherige Kollegin die ebenfalls Termine betreut, allerdings für einen anderen Ort.

    Soweit so gut... Als Redakteurin kann die neue Kollegin aber nur die Seiten aufrufen und bearbeiten die die andere Kollegin betreffen und nicht die eigentliche Seite!


    Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.

    Also Frau A betreut Termine Oberbayern
    Neue Frau B soll Termine Niederbayern / Oberpfalz betreuen

    Frau B kann aber die Seite nicht öffnen - da erscheint dann die obige Fehlermeldung.

    Allerdings kann Frau B auf die Seite bzw. die Termine von Frau A zugreifen...

    Sobald Frau B als Admin gesetzt ist klappt der Zugriff auf alles...

    Google wies mich auf ein Problem mit den Plugins hin. Kann das denn sein auch wenn die Rolle geändert wird dann sind die Plugins doch weiterhin aktiv?!

    Ich stehe auf dem Schlauch und sicher fehlen noch wichtige Details, aber falls jemand von Euch mein Problem versteht und mir helfen kann - das wäre einfach wunderbar!

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Sandra2412

    Sandra2412 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ok das müssten die Seiteninhaber nachsehen, darauf habe ich keinen Zugriff, aber ich werde das weitergeben :)

    Können die das im Control Center (1und1) sehen? Oder müssen die dort anrufen, dann sollte ich dabei sein - denn ich denke sonst wird das zu kompliziert ;)



     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wenn du ftp zuganng hast, kannst du mit php info den memory wert auslesen.
     
  5. Sandra2412

    Sandra2412 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das übersteigt jetzt leider meine Kenntnisse und da es nicht meine eigene Seite ist...

    Ich habe jetzt Trick 17 gemacht. Eine neue Seite erstellt, den Text / die Termine eingefügt, diese neue Seite im Menü ausgetauscht und voila der Zugang klappt (Y)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden