1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Content-Funktion im aktuellen Template

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Alltagsordnung, 2. September 2021.

  1. Alltagsordnung

    Registriert seit:
    1. September 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner homepage http://www.alltagsordnung.de habe ich immer noch ein Problem. Folgende Fehlermeldung, siehe screenshot, kommt.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich denke, es hängt wieder mit den Einstellungen/ Lesen/statische Seite und den Menüeinstellungen zusammen, aber irgendwie komme ich beim Menü nicht weiter.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Der fehler zeigt das Elementor die seite nicht bearbeiten kann.

    Versuche mal wenn du auf der seite bist (rechte spalte) template zb. elementor auszuwählen.

    PS: hat es schon mal funktioniert?
    Oder ist es eine neue Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden