1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im Adminbereich/Mediathek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Agramon, 30. Mai 2011.

  1. Agramon

    Agramon Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben bemerkt, daß ich beim Anklicken der Kategorie "Mediathek" im Adminbereich folgende Fehlermeldung erhalte: :-|

    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2390 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /web/htdocs/www.webillusions.it/home/wp-includes/query.php on line 2399

    Nun, die entsprechende Galerie (hab nur eine) wird fehlerfrei angezeigt, kann mir aber keinen Reim aus dieser Fehlermeldung machen...:confused:

    Danke schonmal
    Grüße
     
  2. Agramon

    Agramon Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sry, hat sich erledigt, habe gerade einen Artikel darüber gefunden...:mrgreen:
     
  3. nucleardirk

    nucleardirk Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wo denn? erleuchte uns anderen doch auch. ich hab das problem ebenfalls aber bisher keine (für mich verständliche) lösung gefunden;(
     
  4. Logo78

    Logo78 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde das auch interessieren habe eben auch endeckt das ich eine Fehlermeldung im Backend in der Mediathek habe: query.php on line 2399

    Nachtrag:
    Problem habe ich behoben und gleich geblogt:WordPress Fehlermeldung Mediathek query.php on line 2399 es lag an einem Wordpressupdate was wohl den Fehler mitbrachte.
     
    #4 Logo78, 10. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  5. bhenselmann

    bhenselmann New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei PHP-Version 5.3 erscheint der Fehler

    Ich hatte das selbe Problem und habe das mit der Umstellung (zurückstellen) der PHP-Version auf 5.2.17 beheben können. Glücklicherweise erlaubt mein Provider das individuelle Einstellen der gewünschten PHP-Version je Domain.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden