1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung is_multisite()

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Karsten_B, 27. August 2011.

  1. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ihr seid echt meine letzte Rettung - kennt jemand diesen Fehler?
    Ich habe eine vollständige Wordpress Seite vorliegen, die geupdatet wurde - und danach kommt immer diese Fehlermeldung:


    Fatal error: Call to undefined function is_multisite() in wp-includes/default-constants.php on line 20

    Weis jemand Rat?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bei mir steht in dem Script

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    füge einfach in die ~config.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein...

    hoffe die Antwort hilft weiter

    ralf
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das Update war vermutlich nicht vollständig/es liegen noch alte Dateiversionen vor. Lösche also sicherheitshalber alle Dateien aus dem Ordner wp-admin und wp-includes und lade dort die Dateien der neuesten WordPress-Version rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden