1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach anmeldung

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von mohawkHH, 18. September 2007.

  1. mohawkHH

    mohawkHH Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme untenstehende Fehlermeldung wenn ich mich mit einem neuen Blog versuche mich einzuloggen.

    Kann mich auf meiner startseite ganz normal eintragen, neuen Blog bestellen, bekomme auch die bestätigungsmail mit Link... aber danach ist schicht.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden?

    Mein Blog liegt auf einem webspace von 1blu und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, nur halt jetzt WP-MU macht schwierigkeiten.

    Fehler: Server nicht gefunden


    Der Server unter xxxxwk.xxxxxxher.de konnte nicht gefunden werden.


    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
     
  2. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wildcards aktiviert? Wenn nicht und wenn es nicht geht, installiere WPMU neu, aber diesmal mit Blogs als Verzeichnisse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden