1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Beitrag erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lichtritzer, 12. Dezember 2008.

  1. Lichtritzer

    Lichtritzer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    nach dem Update erscheint beim erstellen eines Beitrages oder Kommentars folgende Meldung..
    Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'searchnggallerytags' was given in /homepages/1/d219472470/htdocs/xxxxxxx/wp-includes/plugin.php on line 166

    xxxxxxx = Meine Seite..

    habt Ihr eine Idee was das sein könnte??
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Plugins vor dem Upgrade deaktiviert und hinterher (einzeln) wieder aktiviert? Neueste Version von Nextgen Gallery installiert? (da scheint das Problem herzukommen...)
     
  3. Lichtritzer

    Lichtritzer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ja, das es an Nextgen liegt, den verdacht hatte ich auch, -> deaktiviert, fehler weg..
    aktuelle version neu aufgespielt (vorher alles gelöscht), fehler sofort wieder da.. shit..
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. Lichtritzer

    Lichtritzer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beides probiert, auto-update und manuelle installation, nachdem ich Next-Gen deinstalliert habe..
    ging beides nicht

    ich schaue mal nachj ob der fehler bekannt ist,,
     
  6. Lichtritzer

    Lichtritzer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Fehler ist bekannt im Zusammenhang mit dem Plugin "Search Unleashed", und das kann ich bestätigen!
    Nachdem "Search Unleashed" deaktiviert wurde gibt es kein Problem mehr beim abspeichern der Posts und Comments..

    Mal sehen was das nun ist..

    Wen es Interessiert.. HIER
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch schonmal was. Ich verschieb den Thread mal ins Plugin-Forum und habe die Thread-Tags mal angepasst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden