1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach dem Einloggen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Steph90, 12. September 2015.

  1. Steph90

    Steph90 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich letztens WP (4.3) aktualisieren wollte, kann ich mich nun zwar als Admin noch einloggen, aber danach erscheint nicht das Dashboard, sondern die Fehlermeldung "HTTP 500 - Interner Serverfehler". Die Homepage wird aber immer noch korrekt angezeigt, man kann sie eben nur nicht mehr bearbeiten. Weiß jemand, wie man den Fehler beheben kann?

    Liebe Grüße
    Stephan
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Evtl. mal die neue Version (4.3) manuell per FTP rüber schieben. Ich vermute da ist was hängen geblieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden