1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Jetpack Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flowery, 10. November 2017.

  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Problem liess sich durch Umbenennung des SEO All in One Plugins via FTP beheben


    Hi

    Seit ich Jetpack aktualisiert habe kann ich mich nicht mehr in mein Dashboard einloggen, es wird mir stets folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Fatal error: Uncaught Error: Cannot unset string offsets in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/all_in_one_seo_pack.php:328 Stack trace: #0 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php(300): aiosp_add_action_links('', 'all-in-one-seo-...') #1 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/plugin.php(203): WP_Hook->apply_filters('', Array) #2 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-content/plugins/jetpack/sync/class.jetpack-sync-module-callables.php(143): apply_filters('plugin_action_l...', '', 'all-in-one-seo-...', NULL, 'all') #3 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php(298): Jetpack_Sync_Module_Callables->set_plugin_action_links('') #4 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #5 /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #6 /home/beautyna/public_ht in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/all_in_one_seo_pack.php on line 328

     
    #1 Flowery, 10. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Fein das du das Problem selber lösen konntest und deine Lösung direkt mitgeteilt hast. Passiert nicht häufig. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden