1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Provider-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 50mm, 15. April 2016.

  1. 50mm

    50mm Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Gemeinde,

    nach einem Providerwechsel wird mir folgendes angezeigt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe mit Filezilla die komplette Wordpressinstallation kopiert und an die neue Stelle eingefügt.
    Ich habe die Datenbank mit phpmyAdmin exportiert und in die neue Datenbank importiert und die Daten in der wp-config.php an die neue Datenbank angepasst.
    Leider scheint das nicht zu reichen.
    Kann mir bitte jemand einen weiterführenden Tipp geben.

    VG Jan
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Es sieht so aus, als wenn kein PHP auf dem Server läuft.
     
  3. 50mm

    50mm Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    PHP läuft in der Version 5.6
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann frag mal deinen neuen Provider, warum der PHP-Code nur ausgegeben und nicht ausgeführt wird.
     
  5. 50mm

    50mm Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden.
    In der htaccsess musste ich die zu verwendende php Version eintragen. Beim neuen Provider wird die php Version bei der Config der Domain bereits eingestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden