1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Server Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von daking, 18. März 2006.

  1. daking

    daking Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich habe heute meinen Server umgezogen und kriege jetzt folgenden Fehler..


    Warning: wp_cache_postload(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 787 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase2.php owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/advanced-cache.php on line 61

    Warning: wp_cache_postload(/srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase2.php): failed to open stream: Success in /srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/advanced-cache.php on line 61

    Fatal error: wp_cache_postload(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase2.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web1/html/wp-content/advanced-cache.php on line 61

    was kann ich dagegen tun?

    würd mich um jede Hilfe freuen

    mfg

    daki

    //Edit ..

    habs hinbekommen

    schreibrechte haben nich gestimmt :)
     
    #1 daking, 18. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden