1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Serverumzug von Strato zu All-incl

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Andree1205, 27. Januar 2015.

  1. Andree1205

    Andree1205 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit meinen Blog von Strato nach all-inkl Umgezogen. Folgende Schritte habe ich Ausgeführt:

    1. Wordpress Ordner via FTP von Strato zu All-inkl übertragen
    2. Die Datenbank vom alten Anbieter Exportiert und beim neuen Anbieter Importiert
    3. Die wp-config.php geändert
    4. Die Besitzrechte für den Wordpress Ordner auf "PHP User" gesetzt

    Der Blog an sich Funktioniert, nur wenn ich ins Admin Menü möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    fehlerblog.jpg

    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. Andree1205

    Andree1205 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke scheint jetzt alles zu Funktionieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden