1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Fehlermeldung nach Upgrade auf 3.0.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von susart, 10. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. susart

    susart Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe gerade für eine Wordpress-Seite (www.osteopathie-hochdahl.de) ein Update auf 3.0.5 durchgeführt, weil ich die aktuelle Version für ein Plugin benötige. Seitdem erscheint in der Sidebar folgende Fehlermeldung:

    Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /kunden/299120_40699/webseiten/wp-includes/widgets.php on line 858

    Da ich von PHP tendierend gegen 0 Ahnung habe - wer kann mir bitte schnell einen Tipp geben?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Auf deiner Seite finde ich keine Fehlermeldung. Hast du das Widget abgeschaltet?

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden