1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach WP Aktualisierung, zurücksetzen der Seite möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FriedaPippig, 7. November 2015.

  1. FriedaPippig

    FriedaPippig Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Comunity,

    ich schraube selten an WP herum Darum kann ich nicht genau sagen, wodurch der Fehler entstanden ist.
    Mein Website ist um 8 Zeilen nach unten verschoben und es stehen Fehlermehlungen in diesen acht Zeilen.
    und zwar viemal identisch folgende zwei Zeilen:


    Warning: preg_match(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/45/d101345910/htdocs/testseite/wp-includes/class-wp.php on line 207

    Warning: preg_match(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/45/d101345910/htdocs/testseite/wp-includes/class-wp.php on line 208

    Wenn ich diese Fehlermeldungen in Google eingebe, werden mir eigene Seiten vorgeschlagen, die auch teilweise nicht mehr existieren. Es ist nirgends in meinen Seiten auf WP eine "testseite" die in der Fehlermeldung erwähnt wird. Ich habe mir alles angesehen, auch alle Entwürfe und alles im Papierkorb.

    Ich habe relativ gleichzeitig Optimize Press installiert, Wordpress aktualisiert auf 4.3.1 und zuvor den Speicherplatz erhöht, um OptimizePress installieren zu können.
    Diese acht Zeilen stehen auch in meinem Wordpress oben über allem aber nur bei "Beiträge" (was auf meiner Seite "HOME" ist) und bei "Seiten".
    Auf meiner Seite wird "Home" aber ordentlich angezeigt an der richtigen Position nur die weiteren Seiten werden dann nach unten verschoben.
    Auf einigen Geräten werden auch Umlaute nicht ordentlich angezeigt (z.B. iPad)

    In Google habe ich auch nach wp-includes/class-wp.php aus der Fehlermeldung gesucht. Die Ergebnisse sind nur englisch und mit der Übersetzung kann ich nichts anfangen.
    Das wäre aber wahrscheinlich nicht anders, wenn die Übersetzung komplett ordentlich wäre, da ich davon keine Ahnung habe und es deshalb NOCH NICHT verstehe:

    Have you tried removing wp-includes/classes.php and re-uploading the copy from the installation files? Often an error generated by one of the core files after an upgrade means the file did not get updated properly.

    Haben Sie versucht, das Entfernen wp-includes / classes.php und wieder Hochladen der Kopie von den Installationsdateien? Oft wird ein durch eine der Kerndateien nach einer Aktualisierung erzeugte Fehler bedeutet, dass die Datei nicht richtig aktualisiert.

    Wenn nichts geht, würde ich einfach komplett alles zurücksetzen und neu machen. Aber kann man das überhaupt und wenn ja, wie?

    Falls Ihr Ideen habt, schreibt bitte nicht nur was ich machen soll sondern gern auch angerissen wo und wie.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal ALLE Plugins testweise deaktiviert?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "testseite" ist ein Ordner auf Deinem Server in den Du scheinbar WP installiert hast.
     
  4. FriedaPippig

    FriedaPippig Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Forensuche benutzt aber mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden. Wenn man sich noch nicht auskennt, stellt man vielleicht die falschen Fragen.
    Ich habe alle Plugins deaktiviert aber es ist nichts passiert.
     
  5. FriedaPippig

    FriedaPippig Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    mein Server ist dann bei 1und1 wenn ich dort die Domain habe?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal Wordpress von Hand per FTP noch mal auf den Server geschoben? Mache vorher aber bitte ein Backup aller Daten und der Datenbank.
     
  7. FriedaPippig

    FriedaPippig Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    nein hab ich nicht gemacht weil ich nicht weiß, wie das geht.
    Aber ich wollte mitteilen, was gemacht wurde. Es hat mir jemand, der sich damit auskennt (örtlicher Webdesinger) im FTP-Server die Fehlermeldung unterdrückt, da es bis auf die veränderte Ansicht keine Funktionseinschränkungen gibt.
    Danke für die Hilfe.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Unterdrücken des Fehlers ist, sorry das ich das so sagen muss, sinnfrei und dem Nichtwissen der Person geschuldet, die das empfiehlt. Es liegt sehr wohl ein Problem vor, auch wenn es nur eine "Warnung" ist.

    Die im Fehler angegebene Datei und Zeilennummer weist darauf hin, das etwas mit den Permalinks nicht stimmt. Zunächst hätte man als die Permalinks neu speichern können um zu sehen ob das bereits Abhilfe schafft. Wenn das Problem dadurch nicht verschwindet, hätte man sich das Rewrite Array über eine Debug Funktion ausgeben lassen um zu sehen welche der Regeln das Problem auslösen kann.

    Jetzt ist die Meldung unterdrückt und man kann nicht sehen wenn der Fehler behoben ist. Ich würde die Unterdrückung entfernen lassen und einen Fachmann beauftragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden