1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Zusammenlegung 2 Blogs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von seochef, 12. Juli 2010.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich über die Importfunktion ( WP 3.0 ) einen Blog zu meinem anderen Blog hinzugefügt habe, wollte ich die Plug-ins wieder aktivieren.

    Dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

    Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /home/www/xxx/html/meinewebsite/wp-includes/capabilities.php on line 1059

    In der besagten line 1059 steht folgendes: $current_user = wp_get_current_user();

    Was habe ich falsch gemacht?
    Wie komme ich wieder in meinen Adminbereich?
    Danke für die Hilfe im voraus.
     
    #1 seochef, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein Rechteproblem bei den Benutzern zu sein - hast du auch die User zusammengelegt?
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Hat sich aber bereits erledigt.
    Ich habe eine XLM-Datei von meinem SEO-Blog exportiert und auf meinen Rechner gezogen. Diese XLM-Datei habe ich dann in meinen Hotelmarketing-Blog importiert.
    Hat perfekt funktioniert.

    Jetzt lasse ich den SEO-Blog noch 2 Monate stehen und lösche ihn dann, so laufe ich nicht Gefahr, das mir Besucher entgehen.

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Trotzdem nochmal Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden