1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: "No such file or directory"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von misemo, 14. November 2009.

  1. misemo

    misemo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    auf meiner Seite wird plötzlich eine Fehlermeldung angezeigt und nichts funktioniert mehr richtig:
    Woher das ganze kommt kann ich nicht sagen, da der Kunde Inhalte eingefügt hat und dabei wahrscheinlich etwas kaputt gegangen ist. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich hatte die Seite schon auf einen anderen Server umgezogen, aber das bringt nichts, am Theme kann´s auch nicht liegen, da es davor gut funktioniert hat. Wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da: die Datei sidebar.php ist nicht vorhanden.
     
  3. misemo

    misemo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Blos habe ich das gleiche Theme auch auf folgender Seite im Einsatz und da funktioniert alles problemlos. Das ganze hat ja bis vor ein paar Stunden mit dem gleichen Theme auch funktioniert, es muss also an irgendetwas anderem liegen!
     
  4. misemo

    misemo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt alles auf eine neue Domain umgezogen und da funktioniert´s jetzt. Habe keinen blassen Schimmer wieso aber das ist jetzt auch egal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden