1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Parameter 2 to _filter_fw_ext.......

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ligradi, 11. November 2019.

Schlagworte:
  1. Ligradi

    Ligradi Member

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde!
    Ich bin noch recht neu in dem Bereich, freue mich aber immer wieder auf neue Herausforderungen. Nun hat mich ein Partner gefragt ob ich IHm helfen könnte, er hätte eine Problem mit seiner Seite. Ich habe bereits herumgestöbert um herauszufinden was die Meldung mir sagen möchte, aber komme nicht dahinter. Eventuell hat von euch schon mal jemand eine ähnliche Meldung gehabt.

    Folgende Meldung: Parameter 2 to _filter_fw_ext_sidebars_title_like_posts_where() expected to be a reference, value given in /home/.sites/31/site8165066/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

    Danke und liebe Grüße
    Lisa
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Google hat dazu eigentlich relativ viele Hinweise...

    Welche WordPress Version wird genutzt?

    Welche PHP-Version wird genutzt, wurde die PHP-Version kürzlich geändert?

    Welches Theme und welche Version des Themes wird genutzt?

    Wird das Unyson Plugin genutzt und welche Version?
     
  3. Ligradi

    Ligradi Member

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress Version wäre die Aktuellste,
    die PHP Version wurde vor paar Tagen aktualisiert, habe nun gesehen, dass die Themes aktualisiert werden müssen, werde dies mal vornehmen.

    Das Unyson Plugin ist in Verwendung bei dieser Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden