1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung seit Update der Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Getmaze, 11. August 2015.

  1. Getmaze

    Getmaze New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme seit einem Update von ein paar Plugins, weder auf meine Seite noch auf meine Adminseite.
    Kann mir hier jemand helfen, da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne.
    Schätze es hängt am Video-Gallery Plugin.
    Ich bekomme nur eine "weiße Seite" mit der Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare huge_it_video_gallery_ajax_callback() (previously declared in /www/htdocs/... usw....
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da scheint eine Funktion doppelt aufgerufen zu werden. Wenn du schon einen Verdacht hast, benenne das Plugin per FTP um (/wp-content/plugins/dasPlugin) oder lösche es.
     
  3. Getmaze

    Getmaze New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info aber wie kann ich das machen? Ich komme, wie gesagt, gar nicht in den Bereich um irgendetwas zu bearbeiten.
    Wahrscheinlich stelle ich mich auch blöd an aber tatsächlich kommt immer gleich eine Fehlermeldung ohne die Chance zu dem Adminbereich zu gelangen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du weißt was FTP ist? Wie hast du Wordpress installiert?
     
  5. Kicki100

    Kicki100 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte heute das wp-google-maps Plugin installieren. Seit dem Aktivieren einscheint folgendes im Header der Seite:

    Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/wp-google-maps-polygons.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 185

    Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/wp-google-maps-polylines.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 186

    Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/deprecated.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 187

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php:185) in /var/www/web1125/html/wp-login.php on line 415

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php:185) in /var/www/web1125/html/wp-login.php on line 427

    Ausserdem sind alle Umlaute mit komischen Zeichen ersetzt und ich kann mich nicht mehr ins Backend einloggen mit der Fehlermeldung, dass Cookies nicht unterstützt werden oder aktiviert werden müssen - das habe ich aber mehrfach gecheckt!
    Ich bin etwas ratlos. Habt ihr mit einen Tipp?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    open_basedir Problem. Wie hast du das Plugin hochgeladen bzw installiert?
     
  7. Kicki100

    Kicki100 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin über Mozilla Firefox in das WP-Login ins Backend und habe im Menü Plugins nach "Maps" gesucht - jenes gefunden und auf "installieren geklickt...

    Was bedeutet das open_Basedir?
    Weist du was ich tun kann, damit ich mich wieder anmelden kann?
     
    #7 Kicki100, 12. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden