1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung speicher

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von pilot69, 26. Januar 2015.

  1. pilot69

    pilot69 Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein neues Theme installiert und wenn ich da in den Einstellung etwas ändere, taucht immer folgende Fehlermeldung auf.

    "Fatal error: Out of memory (allocated 31195136) (tried to allocate 28672 bytes) in /homepages/21/d221832783/htdocs/Wordpress/wp-content/themes/dt-armada/inc/presets/skin14c.php on line 326"

    Damit kann ich leider nichts anfangen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir mit einer Lösung behilflich sein. Bin aber kein Datenbank Experte. Deshalb nach Möglichkeit einfach und Verständlich

    Vielen Dank schon mal....
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Suchfunktion benutzen.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du hast ein sehr altes oder sehr billiges Webhosting-Paket bei 1&1. Da kannst Du den zur Verfügung stehenden Speicher (32MB) nicht selbst erhöhen.

    Da hilft nur das Upgarde in ein höherwertiges Webhsoting-Paket bei 1&1 oder der Wechsel des Webhosters.
    Oder Du versuchst durch Verzicht auf Plugins und z.B. die deutsch Sprachdatei Speicher zu sparen.

    Ein paar Ausführungen zu den Hintergründen findest Du hier:
    http://goo.gl/lkiVFa

    Gruß
    Ingo
     
  4. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nur 32 MB... das es heutzutage noch sowas gibt... :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden