1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung und Plugininstallation Profit Builder nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von KnochenBar, 14. August 2016.

  1. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute eine neue Webseite in WP erstellen und habe versucht das Plugin Profit Builder zu installieren.

    Sehe immer nur die Info "Senden der Anfrage an Knochenbar.dog" und nach ca. 30 Sekunden leitet WP mich auf meine WP Startseite weiter und es erscheint folgende Fehlermeldung
    Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte? :confused:

    Danke schonmal im voraus.

    VG
    Diana
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana!



    Ähem... eventuell daran, daß eure Domain "Knochenbar.de" heißt?


    Viele Grüße aus Augsburg nach Coburg!

    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden