1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Undefined index/cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xitara, 7. Januar 2016.

  1. Xitara

    Xitara New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe seit ein paar Tagen auf meiner Seite (www.gingado.de) immer die folgende Fehlermeldung, beim Speichern/Aktualisieren/Vorschau:

    Notice: Undefined index: fca_eoi_show_animation_checkbox in /www/htdocs/w0109a26/wp-content/plugins/mailchimp-wp/includes/eoi-post-types.php on line 1547

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0109a26/wp-content/plugins/mailchimp-wp/includes/eoi-post-types.php:1547) in /www/htdocs/w0109a26/wp-includes/pluggable.php on line 1228


    Ich kenne mich mit den Code selbst leider nicht wirklich aus, in den angegebenen Zeilen steht folgendes:
    In Zeile 1547 der eoi-post-types:
    $animationValue = $_POST['fca_eoi_show_animation_checkbox'];


    Und in Zeile 1228 der pluggable:
    header("Location: $location", true, $status);


    Ich hoffe, irgendjemand kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann. Ich kann zwar Beiträge veröffentlichen, aber ohne Vorschau etc ist das doch alles etwas mühsa...
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Xitara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden