1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung wegen Sicherheitsrisiko

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mb_wpress, 9. Oktober 2014.

  1. mb_wpress

    mb_wpress New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe seit gestern ein Problem mit einer Wordpress Site. Aktuelle Version 4.0.

    Ich kann das Problem nicht zuordnen. Ich habe ein Bauchgefühl, dass es ein Problem gibt mit dem infinity scrollen von Jetpack, da der Fehler meist angezeigt wird, wenn die Seite fertig geladen ist. Ich kann im Jetpack Menü die Funktion nicht mehr deaktivieren. Ich hab die Fehlermeldung als Bild beigefügt.

    Kurz zusammengefasst:

    - Angegebene Konfigurationsdatei nicht gefunden.
    Verweist auf: c:WindowsSunJavaDeplymentdeployment.properties

    - Weiteres Fenster mit: Möchten sie diese Anwendung ausführen?
    Verzeichnisverweis sehr kryptisch mit http:// ******.****.stoodimposis.in

    Oder ganz anders gefragt: liegt ein Hack vor?
    Herzlichen Dank für Hilfe vorab. Markus

    fehler-wordpress.PNG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Deine Firewall informiert dich... und du nimmst einen Fehler in Jetpack an? Jetpack benötigt für die Ausführung kein Java auf dem Rechner von dir. Java != javaScript

    http://www.java.com/de/download/faq/java_javascript.xml

    Ich vermute, dass deine Seite Malware an alle verteilt, die deine Firewall nicht auf Ihrem Rechner haben...

    Viel Glück

    Ralf
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Anzumerken wäre noch, das man generell Java im Browser deaktivieren sollte und nur bei Bedarf entsprechend aktiviert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden