1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung wie bekomme ich sie weg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michipw, 12. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Michipw

    Michipw New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meine HP in Wordpress aufgesetzt und soweit auch alles hinbekommen aber leider habe ich sobald ich einen neuen Beitrag in meinen Blog schreiben möchte einen Fehler!

    Den Anhang 5218 betrachten

    an was könnte das liegen ? hat jemand eine Idee?


    Danke schonmal
     
  2. Hungerland

    Hungerland Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei dir scheint eine Datei fehlerhaft zu sein.
    Wenn ich das richtig sehe ist es die Datei custom-functions.php.
    Tausch die doch mal aus... Also lade dir das Theme nochmal runter, entpacke alle Datein und tausche dann die entsprechende Datei aus.
    Du findest sie in folgendem Ordner: wp-content/themes/vision/includes/custom-functions.php.


    LG Hungerland
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn im den Themendateien (selten denke ich in der custom_function.php) nicht händisch verändert wurde, wird kaum plötzliche ein fehlerhafter Code drin sein, (ausser es wurde tatsächlich Code verändert)

    eher ist auch zu kontrollieren, ob durch Plugins oder andere Veränderungen ein Einfluss auf diese Funktionen möglich ist, wie?
    am einfachsten Plugins deaktivieren, oder zb ein anderes Thema aktivieren usw.

    gruss Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden