1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von icecat, 23. April 2012.

Schlagworte:
  1. icecat

    icecat Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, großes Problem: ich hebe auf meinem Blog das "easy ads lite"-Plugin installiert, und auf einmal habe ich über jedem Artikel folgende Meldung: Fatal Error: get('adsPerSlot') in Admin Options don't exist (not an array)!
    Nach der Deaktivierung und Löschung des Plugins ist der Mist immer noch da, aber nur sichtbar für Fremde. Wenn ich als Admin gucken angemeldet bin und schaue, ist alles, wie es sein soll. Cache habe ich schon geleert, aber leider habe ich noch kein backup gemacht...
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Bist du dir sicher, dass die Fehlermeldung an dem gelöschten Plugin lag?

    Wie lautet die Meldung genau? Ist dies eine PHP Meldung?

    lg

    ralf
     
  3. icecat

    icecat Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin ich. Ich habe es zuerst deaktiviert und dann vorsorglich gleich gelöscht. Komischerweise ist dieser Fehler jetzt weder auf der ersten Seite, noch im Impressum zu finden, sondern "nur" noch bei älteren Artikeln. Kannst ja gerne mal schauen: www.blogblog.mobi . Es ist zum Verzweifeln...

    Die Fehlermeldung lautet genau so, wie ich sie geschrieben habe. UND rechts in der Sidebar habe ich diesen blöden Kasten von ads lite...

    LG
    Elietta
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Ich sehe die Meldung auch bei 'älteren' nicht. Evtl. löscht du den Cache von
    Cached page generated by WP-Super-Cache noch
    einmal über den FTP-Zugang selber.

    cu

    ralf
     
  5. icecat

    icecat Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ralf!

    Ich habe gestern Nacht meine Daten auf ein älteres Backup zurückgesetzt und ein WR-Update gefahren, da war der Fehler trotzdem noch da. Dann habe ich einen Artikel publiziert mit Datum vom 16.04. (also mitten in die fehlerhafte Seite hinein!), danach war alles wieder so, wie es sein sollte. Keine Ahnung, was da geschehen ist...
    Kennst du vielleicht ein gutes Plugin, mit dem ich Werbebanner und -links auf meinen Blog bekomme? "Ad-Rotate" funzt bei mir ebensowenig wie " Easy Ads Lite". Oder ich bin zu doof...

    Danke für deine Hilfe!

    LG

    Elietta:D
     
  6. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    In Design -> Widgets kannst du ein neues Widget mit "Text" erstellen, und da deinen Werbecode einfügen.

    Oder für Banner etc. einfach den Code in das Template fest einbauen. Plugins sind für eine solche Aufgabe schädlch.

    Sie bieten generell ein Sicherheitsrisiko (alle Plugins) und können deine WordPress Installation verlangsarmen.
     
  7. icecat

    icecat Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für den Tipp :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden