1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Larry_3105, 3. Februar 2015.

  1. Larry_3105

    Larry_3105 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu in der WP Gemeinde und habe auch erst kürzlich auf einer lokalen DB Bitnami-Wordpress installiert. Bisher ist daran nichts geändert, also das ganze noch "jungfräulich". Alles läuft reibungslos. Nur ein neues, gekauftes Theme lässt sich nicht hochladen. Es kommt immer die Meldung:

    Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

    Bitte noch mal versuchen.


    Egal ob ich es mit einer ZIP Datei oder einer entpackten versuche.

    Das scheint kein unbekannter Fehler zu sein, aber eine funktionierende Lösung habe ich auch nach intensivem Stöbern im Netz noch nicht gefunden.

    Es wäre Klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Viele Grüße
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kauf-Theme: Du darfst nur die Theme-Dateien hochladen.
    Liegt in der ZIP vielleicht noch eine ZIP drin? Wenn ja, dann lade nur Diese hoch.
    Bei Kaufthemes liegt oftmals noch mehr in der erhaltenen ZIP. (Lizenzen, Dokumentation, Werbung usw.)
    Du hast beim Kauf deren Support mit gekauft ... an Den und deren Support-Forum darf man sich gern wenden.

    Das heißt also, du hast den 1-Click-Installer von denen benutzt, mit dem von denen eventuell "aufgemotzten" WordPress?
    https://bitnami.com/stack/wordpress
    Als Erstes könntest du da auch mal deren Support dort fragen, ob es an denen liegt.

    Hat das WordPress auch Schreibrechte auf seine Vereichnisse?

    Hast du auch schon versucht die Themedateien direkt hochzuladen? > FTP
     
    #2 himitsu, 3. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden