1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Cheezy Chris, 29. November 2008.

  1. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe WPMU + Buddypress von dem DL packet hier von der seite installiert hat alles reibungslos funktioniert.

    Nur jetzt habe icih da ein problem und zwar wenn ich oben in der Navi liste z.b auf: My Account > Settings klicke kommt folgendes:

    an was liegt das?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke das geht,

    jetzt hab ich noch ein andere problem und zwar Bigblogg.de Blogs wenn man oben die daten eingibt und auf login klickt kann er die seite net öffnen weil der pfad falsch ist iwie..nur wie kann ich diesen ändern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden