1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen im Board

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Presskopp, 7. September 2015.

  1. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Beim Antworten:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Klappt dann aber trotzdem (anscheinend)
     
  2. Marofion

    Marofion Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar nur Programmier Grundkenntnisse und hab keine Ahnung, ob dies hier auch greift aber in der Programmierung unterscheidet man zwischen Fehler und Warnung ;)
    Fehler sind ein Verweis darauf, dass der Code fehlerhaft ist. Warnungen hingegen sind Codetechnisch nicht falsch, aber können dennoch nicht funktionieren.

    Die meisten deiner Warnungen geben aus: "failed to open stream: No such file or directory in..."
    Das heißt für mich so viel, dass dort Dateien fehlen. In dem Fall wohl "./include/rmlrpc.inc", welche in Zeile 16 und 17 der Datei /mobiquo/include/common.php wohl angegeben sind.
    Die Zeile mit dem "Failed Opening" heißt demnach so viel, dass er daran scheitert die nicht vorhandene Datei zu öffnen.


    Ich bin zwar selbst Anfänger und hoffe, dass ich hier keinen Mist von mir gebe, aber vielleicht konnte ich dir so zumindest bei 6 der Warnungen aushelfen.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Da es hier um das Forum geht (oder?), hätte der Beitrag wohl besser in das Unterforum "Feedback und Ankündigungen" gepaßt.
    Der Beitrag richtet sich eher an die Betreiber der Forums. Aber schön, daß jemand den Unterschied zwischen Warnungen und Fehlern erklärt hat. :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. Marofion

    Marofion Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ups :D Kann passieren.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich informierte unseren technischen Cheffe und verschob ins Feedback Forum


    wenn ich antworte, muss ich das Pop UP "Die Seite bittet sie zu bestätigen, dass sie sie verlassen wollen... " anklicken, sonst geht gar nichts.
     
    #5 Monika, 8. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden