1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen nach Bestellung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von hugihug, 29. Juni 2017.

  1. hugihug

    hugihug New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bin lansam richtig verzweifelt.

    Jedes mal wenn ich in meinem Ahop eine Bestelleung mache kommt folgende Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

    Freundliche Grüsse Jan Hug
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.234
    Zustimmungen:
    192
    teste es mal mit einem Standard Theme.
     
  3. hugihug

    hugihug New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Dies klappt sogar :)

    Und was nun?

    Grüsse Jan
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    8
    Theme auf den neusten Stand bringen oder Theme Autor anschreiben
     
  5. hugihug

    hugihug New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dies habe ich ja gemacht und dann habe ich es aktualisiert und es hat leider nichts gebracht.

    Gruss Jan
     
  6. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.234
    Zustimmungen:
    192
    dann solltest du dir ein anderes Theme suchen.
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    142
  8. hugihug

    hugihug New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Support hat dies jetzt auch geklärt. Aber seit dem Update habe ich nur Probleme.... ein bischen ärgerlich...

    Aber danke für die Hilfe. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden